Liebe Schützenbrüder, liebe Familie, Freunde und liebe Festgäste,

 

 

 

das Schützenfest unserer Schützenbruderschaft St. Hubertus Oestinghausen, Krewinkel-Wiltrop und Niederbauer steht bevor und wird für uns als amtierendes Königspaar nochmal ein Höhepunkt unserer Regentschaft sein.

 

 

 

Wir freuen uns sehr, mit Euch noch einmal so richtig zu feiern!!

 

 

 

Für uns war es ein sehr schönes Jahr als Königspaar, welches wir sehr genossen haben. Unsere Bruderschaft auch auf den auswärtigen Veranstaltungen zu vertreten, war für uns eine große Ehre! Es war für uns eine schöne Erfahrung, die wir mit Stolz in Erinnerung behalten werden.

 

 

 

Für die tolle Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

 

 

Bei dem Vorstand und dem Spielmannszug, der uns so toll begleitet hat und immer so eine gute Stimmung macht! Unseren Freunden, Nachbarn, den vielen lieben Helfern ein riesiges Dankeschön. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!

 

 

 

Danke an alle Schützen, ob alt oder jung, die durch ihr zahlreiches Erscheinen den Veranstaltungen und Festumzügen einen gebührenden Rahmen verliehen haben.

 

 

 

Auch geht ein Gruß an das Jungschützenkönigspaar Philipp und Maleen sowie an die Königsoffiziere Dennis und Daniel. Mit Euch an der Seite hat es richtig Spaß gemacht!

 

 

 

Und natürlich ein großes Dankeschön unseren Mitbürgern und Mitbürgerinnen und den Gästen aus nah und fern, die mit uns feierten und somit zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

 

 

 

Wir drücken den Anwärtern auf die zukünftige Königswürde die Daumen, dass diese ebenso ein tolles und unvergessenes Jahr wie wir erleben dürfen!

 

 

 

Und nun auf ein schönes, harmonisches und fröhliches Schützenfest 2023!

 

 

 

 

 

Nochmal ein liebes Dankeschön 

 

 

 

Euer Königspaar

 

 

 

Pascal Gaul & Jacqueline Hundehege